1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist "Newtopia" noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erst vergangene Woche machte "Newtopia" Schlagzeilen, da es wieder zu Unterredungen der Produktionsleitung mit den Pionieren kam und der Livestream dafür stundenlang abgeschaltet blieb. Fünf Pioniere verließen daraufhin freiwillig "Faketopia". Nun wurde offenbar ein Kandidat zwangsentfernt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wollen wir hoffen, dass die Urheber der Alkoholbombenbowle, die Candy fast im Alleingang ausgesoffen hat, bevor es zu diesem Vorfall kam, nicht gebrieft waren, die Situation auf diese Weise herbeizuprovozieren. So absurd das klingen mag, nach all dem was da vorgefallen ist, kann ich gar nichts mehr ausschließen.
    Wenn der Reload scheitert, scheitert das Format.

    Gruß Holz ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Das doch ein bewährtes Mittel. Wen die Sendung nicht läuft, die Kandidaten mit Alk abzufüllen. Hat man wohl etwas übertrieben.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Warum genau geht ihr eigentlich davon aus, dass der "Abgang mit Knall" nicht auch gestellt ist und nicht in Wahrheit nur ein Schauspieler wegen schlechter Quoten aus dem weiteren Plot gestrichen wurde?
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Stimmt, Nelli! Aber ich kann mich an so manche BB Staffel erinnern, in der
    die Bierkisten seit dem Einzug sich im Garten stapelten und kaum einer
    rührte eine Flasche an, dafür waren viele Kettenraucher.
    In der Newtopia-TZF wurde das von Anfang an Null thematisiert - ich kann mich nicht erinnern dass auch nur in einer Folge mal erwähnt wurde, dass irgendein Pionier gerade ein Glas Bier trinkt...
    Das sieht für Nur-TZF-Gucker so aus dass Candy naturbreit und somit eine permanente Bedrohung für die Menschheit wäre.
    @Kai: Ich verstehe Deine Anmerkung, siehe mein erster Beitrag. Nach dem Auszug (Rauswurf) von Hans war Candy aber noch der Quotenbringer Nummer Eins, unabhängig davon was man persönlich von ihm hält. Jetzt sind alle Stimmungsmacher weg. Wenn es nun auf Dauer langweiliger wird sehe ich schwarz.

    Gruß Holz ;)
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Wenn es Format nur mit Agression und Rumschreien überleben kann, dann ist das doch "Asi TV" also unterstes Niveau....
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Ist es doch auch, ober hast Du Bildungsfernsehen erwartet?
     
  8. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Ob das noch zu retten ist?
    WAR es das denn schon jemals? :confused:

    Die ganze Misere begann doch schon mit BB, wo man stundenlang zusehen konnte, wie sich ein paar Fremdschäm-Resistente zu Tode langweilten.

    Es fehlt auch nicht mehr viel, dann sind wir bei den Zuständen wie in den Tributen von Panem, wo sich Menschen zur Volksbelustigung gegenseitig abmurksen.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Billig Newtopia hatte doch nie eine Chance, das ist doch übelster Trash gewesen.

    Die Newtopia Variante von Discovery Channel fand ich 1000 mal besser.
    Die haben wirklich bei 0 begonnen, die musten sich ihr Essen selbst besorgen (jagen und fischen) und nicht bei Rewe bestellen.

    Die hatten keinen Strom, die haben sich ein Windrad gebaut.
    Regen wurde für Trinkwasser genutzt (mit Filter natürlich).
    Sowas stelle ich mir unter Newtopia vor, aber nicht dieses was Sat1 da abliefert.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Das wird in Newtopia Deutschland nicht passieren, die Leute die dort drin sind haben einen IQ weit unter Zimmertemperatur, wenn die sich ihr essen selbst besorgen müssten, wären sämtliche Bewohner nach spätestens 10 Tagen verstorben :winken:
     

Diese Seite empfehlen