1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von dancle, 13. März 2008.

  1. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Anzeige
    VH1 hat ja inzwischen angefangen in all seinen Sendungen SMS-Spiele einzubauen, ähnlich wie z.b. bei VIVA

    http://upload.wozzap.de/up/13032008069.jpg

    MTV Base, MTV Dance und MTV Hits bringen alle 10Minuten Werbung, wenn nicht noch häufiger und ich muss sagen langsam wird die Qualität immer mehr der von Free-TV Musiksendern, was ich nicht mehr OK finde, klar man zahlt nicht soviel, wie z.b. in einen Premiere-Abo, allerdings dann doch um 3€ im Monat und naja dafür bin ich der Meinung kann man doch wenigstens die Musikvideos Werbfrei lassen. Ich bin ja mal gespannt wann diese Art von Werbung dann auch in VH1 Classic übernommen wird, spätestens dann sollte man sich fragen ob das Paket wirklich noch sein Geld wert ist.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Momentan ist es für mich das Geld noch wert. Schaue alle 6 Sender gerne. Neben VH1 Classic besonders VH1 und MTV TWO, die es auf Premiere Star und ArenaSat nicht gibt. Sollte es irgendwann aber auf VH1 Classic wieder alle drei Clips Werbung geben, werde ich nicht mehr verlängern und werde dann hauptsächlich Musik-TV via ASTRA2 auf 28,2 Grad Ost schauen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.696
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Base gibt es bei Unlimedted so oder so nicht mehr. Bin mit dem Angebot bei Arena zufrieden. Obwohl Hits schon mächtig viel Werbung bringt, und immer Sport für MTV One. Man sollte Music mit mehr rotation versehen und gut wärs
     
  4. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    sry meinte nat. MTV TWO anstatt BASE, BASE wurde durch DANCE ersetzt das stimmt.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Noch ist es sein Geld Wert. Allerdings gebe ich zu, das die Werbung extrem zugenommen hat, das nervt mich auch ganz schön!!

    Ein paar weniger Spots würden MTV auch nicht arm machen, vor allem da die ja genug Geld aus den Abos in ganz Europa einnehmen!!

    Daher verstehe ich auch nicht, warum man noch so viel Werbung sendet und SMS Abzocke mit ins Programm nimmt!

    Aber Viacom bekommt ja den Hals nicht voll, das ist das Problem! Immer mehr Geld scheffeln und dick Profit machen mit weniger Qualität!!

    Das es funktioniert sieht man ja an MTViva!! Da steigen die Quoten von Woche zu Woche, mit einem absoluten Müllprogramm und massig Klingeltonwerbung!!

    Aber ich bin trotzdem noch mit den MTV Paket zufrieden, da es immer noch recht abwechslungsreich ist, trotz abnehmender Qualität!!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.696
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Habe das Gefühl dass bei Hits mehr Werbung kommt als bei Dance.

    Habe mir gestern mal auf Hits I wish it was angeschaut. Super oft Werbung und dann noch die dämlichen Hits News.

    MTV sollte mal EU Versionen anbieten. Auf anderen Seite ist in Deutschland die Pay TV Situation einmalig, mit keiner UWErbung
     
  7. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Naja ich fänds ja auch ok wenns vll in einer Sendung und dann nach Möglichkeit nicht VH1 wär, aber das ist ja mehr als unverschämt das es inzwischen in jeder Sendung kommt.

    Vll sollte sich Technisat echt entscheiden mal nen anderen Sender ins Programm zu nehmen, weil ich eigentlich von Technisat Qualität gewohnt bin, aber das ist ja nur noch Müll, da kann ich ja gleich Viva schauen und es kostet mich nichts. Irgendwie finde ich das gerade bei VH1 die Grenzen zwischen Pay- und Freetv immer mehr verschwimmen, wüsste ich nicht genau das es ein Pay-TV Sender ist und ich würde Ihn zum ersten mal sehen, könnte der locker als Free-TV Sender durchgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Die Qualität hat halt, wie andere auch schon erwähnt haben, abgenommen. Ich fände es fairer, wenn sie MTVbase und auch MTVone mitaufnehmen würden. Dann wäre es in jedem Fall sein Geld wert.
    Ich fänds auch praktisch, wenn man MTVunlimited komplett über eine der vorhandenen Plattformen abonnieren könnte. Sprich fehlende Sender bei arenaSAT als Zusatzpaket für 1 - 2 EUR hinzubuchen kann. Dann braucht man nicht für jedes Abo eine Extra-Karte.
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    MTV One UK???? Um Himmels willen. Als würde nicht schon genug Reality-Müll laufen. Auf MTV One gibts den ****** auch noch 25 Stunden am Tag. Für so n geistigen ***** hamma ja wohl MTV Entertainment, oder läuft da kein Reality? MTV One wär glatt ne Abwertung von MTV Unlimited.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Programmvorschau, wo man sieht was auf den MTV Sendern überhaupt läuft???
     

Diese Seite empfehlen