1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist meine Software nicht mehr aktuell?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von J.C., 24. März 2006.

  1. J.C.

    J.C. Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    ich habe ein Problem. Also, wir haben den Receiver "Panasonic TU-DSF30/S3"
    der ist schon ca. 5 Jahre alt.
    Nun haben wollen wir neuerdings türkisches Fernsehn anschauen und ahben es auf den Türksat umgestellt (auch die Schüßel) doch wir können nur Programme emfangen, die eine hohe Symbolrate haben (also ab ca. 10.000) und bei den anderen Programmen, wenn ich die suche, da stehet immer, das man keinen Transponder finden konnte.:eek:

    So, nun ist meine Frage, ob es denn eine neue Software gibt, mit der ich dann auch die Programme mit niedrigeren Symbolrate sehen kann?
    Denn bei der Softwareaktuallisierung über die SChüßel wird auch keine neue SW gefunden.

    Danke !!!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ist meine Software nicht mehr aktuell?

    Was für eine Softwareversion hat den der Receiver?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen