1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hacki, 23. August 2005.

  1. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Tach Gemeinde!
    ich habe einen Humax PR Fox und Premiere Start mit Sport und Film. Wenn ich meine Karte jetzt nehmen würde und zu einem Kumpel gehen würde der einen entsprechenden Receiver hat, könnte ich mit meiner Smartkarte ebenfalls bei Ihm Premiere schauen.

    Ach ja, für Sat!!:)
     
  2. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

    Ja das geht...:D:D:D

    F117
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

    Kleine Ergänzung: bei den Premiere Direkt+ geeigneten-Geräten (mit Festplatte) findet eine Verheiratung von Karte und Receiver statt, da geht das nicht mehr...
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

    Wenn du Sat hast, und dein Freund auch, dann geht das.:winken:
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

    ________________________
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

    Geht das nicht auch wenn der Kumpel Kabel hat?

    Die Karte wird nur einfach nicht erneut freigeschaltet?!
    also in 6 wochen oder so ;)
     
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

    ähh, was genau meinst du?

    Er sagte doch das sein Freund Sat hat.:confused:
     
  8. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

    Nein das geht nicht, denn du müsstest eine S02 Karte haben und für Kabel brauchste ne K02. Schade eigentlich.
     
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

    Ja das meinte ich nämlich auch. Oder er selbst hat Kabel und sein Freund auch...dann geht das natürlich auch.;)

    Finde ich eigentlich auch schade...alles immer Kompliziert:eek: :eek: :eek:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ist meine Smartkarte an das Gerät gebunden?

    Aha? Komisch das hier dann immer welche dabei sind die von Kabel auf sat und von sat auf Kabel wechseln können oO.
     

Diese Seite empfehlen