1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist mein Tuner defekt???Brauchte dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NRW79, 14. Juli 2002.

  1. NRW79

    NRW79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anzeige
    Hallo!
    Ich weiß momentan nicht mehr weiter. Hab gestern gerade meine Box bekommen (ne Sagem Sat Box mit Neutrino drauf) und hat auch fast alles funktioniert.
    Nur einige Kanäle waren schlecht oder blieben dunkel,da ich noch ne alte Anschlussdose verwendet habe (die vom Kabelanschluss vorher)
    Jetzt hatte ich die Box an und während dessen dann das Kabel aus der Box gezogen und an ner neuen Dose angeschlossen. (nehme an ich hätte die Box wohl vorher ausmachen sollen)

    Na jedenfalls blieb danach erstmal ALLES dunkel.

    Und jetzt kann ich die Kanalsuche so oft starten wie ich will, ich bekomme nur noch die Sender von ZDF Vision rein. Sonst gar nix.

    Hab auch schon mal die Services.xml und die Bouque.xml ausgetauscht, hat aber auch nix gebracht.

    Bitte helft mir weiter. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Dank im Voraus
    Mazze

    PS:
    Da es sich eventuell um einen Hardware defekt handelt, hab ich es auch hier und nicht nur im DBox2-Linux Forum gepostet
     
  2. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Teste erst mal das aktuelle Linuximage von Gestern bevor Du weiter woanders Fehler suchst....... ältere Images hatten oft Probleme mit dem Suchlauf....
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @root@RadioUK.com
    Zitat von: Neutrino - News
    Bei den alten versionen funzt der Scan winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen