1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist mein Reciever kaputt??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TheHunter, 15. September 2002.

  1. TheHunter

    TheHunter Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    dortelweil
    Anzeige
    tach erst mal...

    also sorry wenn ich im falschen baord poste aber ich habe kein vergleichbares gefunden im Bereich analog sat etc. (man kann auch sagen ich habe nicht gesucht winken )

    Also ich habe eine Twin LNB seit ca. 2 Wochen, und seit etwa dieser Zeit tritt folgendes Problem auf: Ich habe zwei "Balken" im Bild, auf jedem Sender, zu jeder Zeit. Das ist teilweise so stark dass man das Bild kaum noch erkennen kann. Nach etwa einer halben Stunde lässt die Störung dann etwas nach.
    Auch nach einbau der alten LNB, die jahrelang gut funktioniert hat, hat das nicht aufgehört.

    Und nu weiß ich nicht was los ist wüt

    greetz
     
  2. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Ort:
    -
    Hi,

    wie sehen die Balken aus? Farbe, Größe, horizontal, vertikal, schräg, parallel...

    Wirklich auf ALLEN analogen Kanälen? Astra, oder was?

    Bitte etwas mehr Info.

    Axel
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Kommt auf die Balken an. Könnte ein DECT-Telefon sein. Allerdings sind da normalerweise nur die Sender CNN, n-tv und ORB betroffen!

    <small>[ 15. September 2002, 21:09: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     

Diese Seite empfehlen