1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist mein Receiver zu retten?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bugm3n07, 27. Mai 2006.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Ich habe einen PremiumX 7200PGU ich wollte auf den eine neue Firmenware per USB raufspielen. Das hochladen hat auch USB-Tools geklappt. Nur habe ich als er fertig war bemerkt das es die Firmenware vom 2020ja war und seit dem geht er auch nicht mehr an. Er zeigt nur noch boot und mehr macht er nicht.
    Kann ich noch irgendwie die richtige Firmenware raufspielen?
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Ist mein Receiver zu retten?

    Hallo,
    ich kenn mich zwar mit dem Receiver nicht aus aber hört sich so an, als ob du nicht mehr viel zu verlieren hast. Ich würde probieren, ob man die richtige Firmware evtl. über die serielle Schnittstelle einspielen kann. Falls es dafür entsprechende Tools gibt. Über USB nimmt er ja wohl nix mehr an.
    Unten sind paar Programme abgebildet, vllt. mit dem STB Updown?
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen