1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISt mein Receiver Premiere geeignet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLeinermann, 10. Dezember 2006.

  1. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo!!
    Also hab eine Frage an euch!!
    KAnn ich mit meinem Receiver (Boca DSR 204 OTA) Premiere schauen (dieses prepaid angebot..)
    Habe im Netz nichts dazu gefunden und nunja kann mir jemand helfen?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: ISt mein Receiver Premiere geeignet?

    Er ist weder geeignet, noch würde es mit einem Modul gehen.
    Der Receiver ist ein reiner FTA Receiver.
     
  3. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ulm
    AW: ISt mein Receiver Premiere geeignet?

    aha okey..
    Danke trotzdem
     
  4. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ulm
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: ISt mein Receiver Premiere geeignet?

    Würd ich mir nicht holen. Diesen Receiver hatte ich auchmal. Macht absolut keinen Spaß damit TV zu gucken.
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: ISt mein Receiver Premiere geeignet?

    Die Nokia D-Box 1 ist mMn immer noch ein gutes Gerät.
     
  8. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ulm
    AW: ISt mein Receiver Premiere geeignet?

    warum macht es dort keinen Spaß??
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: ISt mein Receiver Premiere geeignet?

    ich hatte früher mal ne dbox1. mit der orignalsoftware ist das ding einfach nicht konkurrenzfähig zu aktuellen receivern. da du offenbar kein experte bist, sind alternative betriebssysteme für die dbox1 wohl auch nicht umbedingt was für dich. von daher würde ich auch klar vom kauf abraten. gibt doch so viele andere geeignete geräte.

    neben den schlechten umschaltzeiten der dbox1 spricht vor allem der fehlende ci clot heutzutage gegen so einen kauf für einen standarduser, der sich eben nicht soooo mit der technik auskennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  10. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ulm
    AW: ISt mein Receiver Premiere geeignet?

    okey danke!!
    ist der andere dann was für mich??
    so wie ich dass verstehe muss ich dann nur die Karte rein und es sollte gehen oder nicht??
     

Diese Seite empfehlen