1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist mein LNB Digitaltauglich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gunter, 2. Dezember 2004.

  1. Gunter

    Gunter Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Anzeige
    Hallo möchte von analog Sat auf Digital umsteigen.Dass ich nen neuen (Digital)Receiver brauche ist soweit klar, aber das LNB? Frequenzbereich laut Typenschild ist 10,7 - 12,75 / L.O Frequenzbereich ist ist 9,75-10,60.
    Danke für eure Antwort
    Gunter
     
  2. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wanne-Eickel
    AW: Ist mein LNB Digitaltauglich

    Ist doch dann alles klar.....es müüste aber auch drupp stehn (zb.Universal)....abba der Frequenzbereich sagt es schon.....der obere bereich geht bis 12,75 und ist somit in der Digitalen Schiene...
    tschau der Wanner :winken:
     

Diese Seite empfehlen