1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist mein LED Fernseher Samsung UE46B6000 ein Plagiat/Fälschung????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von melanie2323, 17. Februar 2010.

  1. melanie2323

    melanie2323 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute

    Ich habe Bedenken, dass es ich bei meinem neuen Fernseher um ein Plagiat handelt.

    Ich habe den LED Fernseher Samsung UE46B6000 bei Ebay für 1300Euro erworben. Ich hoffe dass ich hier Leute finde, die den gleichen Fernseher haben und so nett wären, ihren Fernseher mal zu schauen.

    Mein erstes Problem ist die orginale Verpackung. Ich weiß durch meine Recherchen dass die Bezeichnung von dem Fernseher UE46B6000 ist. Auf den Seiten der Verpackung steht aber 46UB6000. Ist das bei Euch auch so???? Habe dazu im Web leider nichts gefunden.

    Mein zweites Problem ist folgendes. Der Fernseher hat 100Hertz. Damit wirbt Samsung und das steht auch sowohl in allen WEB Beschreibungen und auch auf der Verpackung. Leider steht aber hinterm Fernseher auf dem Aufkleber 50Hertz. IST DAS NORMAL?????

    Wie ist es bei Euch??? Fals ich eine Fälschung haben sollte, und die gibt es leider massenhaft von Elektroartikeln würde ich den Fernseher zurückgeben.

    Bitte um Hilfe.

    liebe Grüße
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist mein LED Fernseher Samsung UE46B6000 ein Plagiat/Fälschung????

    50 Hz ist die Stromspannung. 100Hz klingt zwar ähnlich, bezeichnet aber was vollkommen anderes (hat mit der Bildverarbeitung zu tun). Auf dem Typenschild steht die Stromspannung, also 230V/50Hz.

    Bei den Typ Bezeichnungen kann es aufs Details ankommen, nicht selten unterscheiden sich die Geräte aber manchmal z.B. nur durch die Farbe des Rahmens, wenn das Gerät "A" statt "B" heißt.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Ist mein LED Fernseher Samsung UE46B6000 ein Plagiat/Fälschung????

    Auf dem Typenschild steht ganz klar die Bezeichnung, das verbaute Panell und die Fertigungsnummer, bitte hier posten.
     

Diese Seite empfehlen