1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Mediavision schon abgeschaltet ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SuperRole, 27. August 2002.

  1. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Anzeige
    Hallo @all ...

    Ich habe neben meinem Premiere Abo auch noch mein altes Abo von Mediavision laufen.Heute Nacht um 02:00 Uhr schalte ich so die Kanäle an meiner Nokia D.Box 2 (Kabel BW) durch.Auf Kanälen wie Fashion TV,Landscape Channel,Bloomberg TV usw ...
    Sehe ich jetzt nur noch ein mir unbekanntes Testbild ohne Text.Mediavision wollte doch angeblich erst am 01.11.02 abschalten durchein
    Weis jemand mehr darüber.Das Angebot von DigiKabel steht hier noch nicht zur Verfügung.
    Mal sehen ob es sich nur um ein technisches Problem handelt oder ob Mediavision heute am 27.08.02 abgeschaltet hat.MFG SuperRole
     
  2. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Hallo @all ...

    Jetzt ist alles wieder OK.Die Sender sind wieder da, sonst hätte ich morgen bei Mediavision angerufen.Mein Abo läuft Ende dieses Jahres aus.Aber bis spätestens 01.11.02 schalten die Ihr Angebot ab.MFG SuperRole
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    das mit dem Kabel D Paket ist gut gesagt "steht noch nicht zur Verfügung" ist nett von dir gesagt.
    Ich hab gehört, die wollen das gar net einspeisen.
    Weils von der Telekom ist.
    bye Chris
     

Diese Seite empfehlen