1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist MCT zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pam, 14. Oktober 2006.

  1. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin am überlegen, ob ich mir MCT 10 oder MCT 21 zulegen soll, vielleicht aber auch Sex view Paket.

    Nun ist es aber mal so, dass ich die Erfahrung machte, dass einige Sender sehr schlechte Bildqualität senden und das Programm auch zu wünschen lässt. Z. B. Free x steht mir über, da fast nur Wiederholt wird. Sex view xxx bringt fast nur unterste Schublade. Was gut ist, ist Private Spice, wobei hier die Genre fast auch immer die gleiche ist.

    Kann mir jemand Erfahrungswerte über MCT oder Sex view mitteilen? Oder würdet ihr andere Sender empfehlen können?

    Gruss pam
     

Diese Seite empfehlen