1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Lidl DIgi Receiver zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nrwbasti, 4. September 2006.

  1. Nrwbasti

    Nrwbasti Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Hallo,
    Lidl bietet in der nächsten Woche einen Twin Receiver,der wohl für das Digi TV ausgelegt ist.
    Ich hatte eigentlich vor mir nun einen DVD Festplattenrecorder zu holen,den Pana55, doch mit einem Digi Receiver mit Festplatte wäre man für die längerfristige Zukunft gerüstet,nur dachte ich bislang,dass diese Redeiver zu teuer wären.Was haltet ihr von dem Angebot?
    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060912.p.Twin-Receiver_mit_160_GB_Festplatte.ar439
    Wir haben derzeit analoges Sat TV.
    Danke
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ist Lidl DIgi Receiver zu empfehlen

    Wo ist da ein Twin Receiver? :confused:

    Ich sehe nur einen HDD-DVD Receiver für analogen Kabelempfang.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Lidl DIgi Receiver zu empfehlen

    Jup das war wohl nix.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ist Lidl DIgi Receiver zu empfehlen

    [​IMG][​IMG]ups...

    ich sehe unter dem Link einen Festplattenreceiver (Doppeltuner) für Sat für 259 Euro!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ist Lidl DIgi Receiver zu empfehlen

    Hat das mit der IP Adresse zu tun?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ist Lidl DIgi Receiver zu empfehlen

    Der will erst eine Postleitzahl haben und dann muß man unter dem 11.9 (Hightech) schauen, falls der Link nicht direkt funktioniert.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Lidl DIgi Receiver zu empfehlen

    Also bei mir erscheint der nicht.
    Also wird es den nur Regional zukaufen geben.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Ist Lidl DIgi Receiver zu empfehlen

    Wird wohl nur regional verkauft.

    Gebt mal die PLZ von Borken ein => 34582
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg

Diese Seite empfehlen