1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Jauch besser als Christiansen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 1. Oktober 2006.

  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Das Jauch 2007 Sabine Christiansen ersetzt ist schon länger bekannt!
    Aber nach "Wer wird Millionär und Stern TV"
    muss sich der gute alte Lieblingsmoderator ersteinmal beweisen!
    Viele haben sofort Kritik eingelegt ,manche sind der Meinung das die Einschaltquoten extrem hochschießen werden,was sich hinterher direkt die Frage stellt, ob sich das alles so halten wird!
    Nur weil Jauch ein guter Publikumsliebling ist muss er es auch nicht unbedingt besser als Sabine Christiansen machen!
    Wie sehen Sie/Ihr das?
    Schafft Günther Jauch das?:rolleyes:
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Ist Jauch besser als Christiansen?

    Hi,
    ansich ist Günther Jauch kein schlechter Moderator und man sollte erstmal Abwarten. Kritik kann man hinterher immernoch üben.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ist Jauch besser als Christiansen?

    Schlechter als "Ich-fall-jedem-ins-Wort"-Christiansen kanns ja net werden.
     

Diese Seite empfehlen