1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ja wirklich unglaublich,...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von PapaJoe, 27. November 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Und? Wenn jemand böswillig einen Thread löschen wollte, dann würde er ihn bestimmt nicht in den Trash-Folder verschieben...

    Grundsätzlich gilt hier die Regel: Es werden keine Threads gelöscht.
    Ausnahmen sind grober Unfug oder wenn ein User sich verklicht hat und z.B. versehentlich zwei neue Threads angelegt hat.

    Ansonsten wird nur geschlossen oder verschoben.

    Gag
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    sorry. Aber das Ding WURDE MIT 100%iger SICHERHEIT von einem Mod gelöscht. Und ich kann Dir auch sagen, warum: "POLITIK". Und ich mitten drin. Genau das ist der Grund, warum der Thread verschwand.

    Man kann ja vieles auf die miese Boardsoft schieben. Aber wenn schon mal was verschwindet, dann maximal einzelne Postings. Es ist schon kurios, dass ganze Threads so einfach verschwinden. Ich hab das Ding nicht gelöscht, denn ich stehe zu dem, was ich schreibe.

    Ich finde, der entsprechende Mod sollte sofort seiner Rechte enthoben werden! Aber selbst ich werde bereits von so einem Mod als Labertasche hingestellt, weil er keine andere Meinung gelten läßt. sch&uuml

    Es gibt hier einige wenige Mods, die meinen, anderen Leuten ständig ihre Rechte entziehen zu müssen. Ich persönlich finde es sehr schade, dass Florian so wenig Zeit hat, um sich mal einige seiner Mods genauer anzusehen.

    Ich bekam vor wenigen Monaten den "Mod auf Probe" fürs DXer-Forum. Aber wenn ich selbst als Mod nicht mehr meine eigene Meinung unter den anderen Mods vertreten darf, dann stimmt hier einiges wirklich nicht mehr!

    Vermutlich wird dieser Beitrag wieder verschwinden. Man wird es wieder auf das Board schieben und meine Meinung hat's hier nie gegeben. sch&uuml
    Es gibt dafür einziges Wort: "traurig" entt&aum
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Du D**f, wenn du das vorher schon weißt,
    warum postest du dann hier? ;-)

    Dann sind ja meine Beiträge auch wieder weg
    und im Cache hab ich sie auch nicht mehr.

    Du Egoist! *g*
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich weiß entt&aum
    shame on me entt&aum