1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ja wirklich schade

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 31. August 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Ist ja wirklich schade man hat sich von der IFA so viel versprochen und was ist passiert nichts ist wirklich blöd hatte mich schon auf TVB oder Bayern3 gefreut.
     
  2. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    wie kann man sich auf bayern3 freuen? *fg*
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Bayern 3, das Radio ?
     
  4. shinnosuke

    shinnosuke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Bayern 3(Fernsehsender) ist doch ganz okay!
     
  5. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    naja, besser als 9live isser schon winken
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    bayern drei ist nen langweiliger sender, bis auf ab und zu so sendungen, die Konzerte von rock am ring und park bringen, das rockt dann schon
     
  7. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Bayern Fernsehen ist so ähnlich wie DDR Fernsehen war, nur die Staatsregierung ist eine andere.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na soo langweilig war das DDR Fernsehen nun auch wieder nicht. breites_ Der VT war aber auf jedenfall besser. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen