1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Ihnen Ihr Handy zu klein? Hier kommt Abhilfe!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ribba, 3. Oktober 2004.

  1. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Besucht mal die Homepage von Nicolas Roope
    COOOOOOL:cool:
    So was paßt aber leider nicht mehr in meine Handtasche.
    Der vertschackt das auch auf ebay, sein ebay Name ist niwa914.
    Ich stelle mir das gerade vor, so mitten auf der Straße,...buaahahahah..
    *tränen wegwisch*
    Gruß,
    Susanne
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ist Ihnen Ihr Handy zu klein? Hier kommt Abhilfe!

    ROFL [​IMG]:winken: :winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Ihnen Ihr Handy zu klein? Hier kommt Abhilfe!

    Darüber war neulich ein Artikel auf SIEGEL Online, den ich leider nicht mehr finde.

    Irgendwie schon cool. Wobei ich dann eher dazu übergehen würde, ein Mini-Handy (Nokia 8310 oder Panasonic A100) direkt in den Hörer einzubauen... :D

    Gag