1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist hier auch nur einer, den Liberty interessiert ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von player, 2. Juli 2001.

1. player

player Neuling

Anzeige
    Ich dachte immer Premiere ist weitgehend werbefrei, so nun wird jedoch der Dauerwerbesender Liberty aufgeschaltet. Das Programm hat teilweise französische Werbetafeln und Telefonnummern, bei denen zeitgleich deutscher Müll gelabert wird. Das Testbild von ARD fand ich damals wesentlich spannender und lehrreicher !!
    Dann erreicht uns zeitgleich die Meldung, daß Seasons eingestellt wird, da die Transponderkosten zu teuer sind. Sind die noch ganz knusper??????
    So nun wird uns im Zuge der Programmreform noch Comedy weggestrichen, der Fußball und US-Sport reduziert und dann der Schwachsinnskanal zugeschaltet.
    Ich war PW bislang immer gut gesonnen, aber dieses ärgert mich sehr. Vielleicht ist ja QVC und HOT ab 01.10. im Programmbouqet !!
    Wie seht Ihr das, gibt es auch nur einen hier am Board, dem dieser Sender gefällt ???????

So long Player

2. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

also das seasons nicht mehr will das liegt nicht an premiere.

und bei liberti ist premiere am umsatz beteiligt...

3. player

player Neuling

1. Ich glaube nicht, daß Seasons komplett eingestellt wird,sondern nur der deutsche Teil davon wird nicht mehr übertragen

2. wenn Premiere tatsächlich am Umsatz beteiligt wäre, was aber Quatsch ist, so kann man froh sein, daß diese nicht am Windenergie beteiligt sind, sonst zeigen die künftig Windräder und Ihr akzeptiert das auch !!!!!!!

player

4. fantaaahstik

fantaaahstik Junior Member

Liberty sendet doch uncodiert, nutzt bloß einen Kanal auf dem Premiere Transponder. Von daher ist mir dieser Sender ziemlich Schnuppe. Das man den allerdings gesondert als eigenständiges Programm im Family Paket aufführt halte ich für mehr als peinlich, denn genaugenommen ist er das ja auch nicht! Man kann doch für sone plumpe Werbeshow nicht in einem PayTV-Paket werben!

5. Olli

Olli Senior Member

Wo ist denn dieser Liberty Kanal zu sehen. Ich habe ihn nicht im PW Programm?!

HugoHabicht

6. PremMaus

PremMaus Junior Member

Du empfängst bestimmt über Kabel, oder? Der Kanal wird nämlich nur über Astra ausgestrahlt...

7. Olli

Olli Senior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von PremMaus]Du empfängst bestimmt über Kabel, oder? Der Kanal wird nämlich nur über Astra ausgestrahlt...</STRONG>[/quote]

Ja richtig, Kabelempfang, vergaß ich ganz zu erwähnen.
    Aber im PW Heft steht nichts davon, dass er nur über Sat zu empfangen ist!

HugoHabicht

8. PremMaus

PremMaus Junior Member

Doch, steht unter Vorteil 5 (Neu - und nur für Kunden mit Satellitenempfang... blabla). Wird aber scheinbar genauso überlesen wie der d-box-schlüssel in der installations-anleitung.

9. Prosecco

Prosecco Senior Member

Mich nervt das ganze. Nur für Satellitenempfänger. Entweder ich habe Premiere oder nicht. Aber das blöde vorenthalten von Sendern sei es nun das frühere BBC oder das jetzige Liberty (was mich zwar nicht interessiert) geht mir auf den Geist.

10. Cormi8

Cormi8 Junior Member

Sind wir hier im Kindergarten, oder wie? "Ich hab zwar kein Interesse an Liberty aber trotzdem. Mami, ich kann das nicht gucken!"

Da fällt mir nichts mehr zu ein!

Diese Seite empfehlen