1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist heute schon der 1.April?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 5. März 2009.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist heute schon der 1.April?

    Was hat den der Typ genommen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist heute schon der 1.April?

    Ein Wodka zuviel...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ist heute schon der 1.April?

    Das Zeug was der Raucht muss ich haben. [​IMG]
     
  4. edhai

    edhai Guest

    AW: Ist heute schon der 1.April?

    Wer hätte gedacht dass einmal die Sowjetunion zerfällt?
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.317
    Zustimmungen:
    7.967
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ist heute schon der 1.April?

    Diktaturen zerfallen letztendlich immer ;)
     
  6. edhai

    edhai Guest

    AW: Ist heute schon der 1.April?

    Auch große Kulturen hatten keinen ewigen bestand.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist heute schon der 1.April?

    Hm, sind die USA eine große Kultur? Müsste man hinterfragen.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist heute schon der 1.April?

    Perry Rhodan 1961 ;-)Die Zukunft spielte in einer Welt, in der die größten Gegner der Westblock und der Asiatische Block waren. Die Sowjetunion war wieder in die "alten" Staaten zerfallen und einige asiatischen Teilrepubliken gehörten nun zum asiatischen Block. Rußland an sich war keine Weltmacht mehr, hatte jedoch aufgrund seiner vorhandenen Atomwaffen noch großen Einfluß und man konnte schlecht kalkulieren, was sie ausbrüten und wem sie beistehen würden ...Nicht schlecht.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ist heute schon der 1.April?

    Das Comeback des kalten Kriegs? :cool:
     

Diese Seite empfehlen