1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Google+ am Ende?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Youtube-Nutzer ist es sicher die beste Nachricht seit langem: Künftig braucht man für die Veröffentlichung von Videos und Kommentaren keinen Zugang zum sozialen Netzwerk des Internetriesen mehr. Läutet Google damit das Ende von Google+ ein?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Kein Google+-Zwang mehr bei Youtube

    Wenn man was nicht kennt, wird es für nutzlos und tot erklärt? G+ ist durchaus sehr lebendig, wenn man es zu nutzen weiß.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Google+-Zwang mehr bei Youtube

    "Klarnamenzwang"...so ein Blödsinn. Ob ich Heiko Müller oder Sandra Schulze heiße, kann Google bei Google+ überhaupt nicht nachvollziehen. Wer sich dort oder bei Facebook mit angeblich selbem Zwang mit Klarnamen anmeldet, ist halt selber schuld. Ich hab bei beiden Diensten auch Fakenamen und alles läuft problemlos. Natürlich nicht Dagobert Duck, nur eben normale Namen, aber nicht den echten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Was ist Google + ?? Wozu brauch ich das??
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Wie ich Leute hasse die "Googel" oder "Appel" schreiben...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Wie ich Leute hasse , die immer auf Tippfehler anderer herumreiten.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Wenns ein Rechtschreibfehler ist ok, gibt aber auch welche die das absichtlich machen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Wie war noch gleich das Lebensmotto von Konrad Duden " Schreibe wie Du sprichst".
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Google+ am Ende?

    Ich finde G+ ganz praktisch. Es wäre schade drum. Es hat mehr einen informativen Charakter als dieses "ich teil alles mit jedem" von Facebook... oder noch schlimmer "ich muss alles teilen"...
    Ich werde ja öfter schräg angeschaut und gefragt:
    "Wie?!! Du (!) hast kein Facebook?" (gilt auch für WhatsApp).
     
  10. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Ist Google+ am Ende?

    irgendein Journalist, der nicht auf G+ unterwegs ist, hat wieder den Todesgesang angestimmt und die restliche Fachpresse stimmt munter mit ein.

    G+ lebt nicht von Essensfotos auf dem eigenen Profil. G+ lebt von den Communities und Kommentaren. In kaum einem anderen sozialen Netzwerk kann man so mit fremden Leuten/Kunden interagieren. Einfaches stupides verlinken von Artikeln wird dort mit Nichtbeachtung abgestraft. Wenn man sich/seine Firma dort präsentiert, muss man auch präsent sein und sich auf die Leute einlassen. Tot ist was anderes. Ich habe aus dem Stream schon sehr viele nützliche Infos holen können.
     

Diese Seite empfehlen