1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist gddr immer gddr3 oder normaler ddr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 11. Mai 2006.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo ich will mir ne agp 6800le mit ddr3 (gddr3) ram kaufen und zwar für den agp slot.
    habe oft bei ebay 6800le karten mit agp slot gesehen die diese spezifikationen unterstützen.
    mir wurde allerdings von anderer seite gesagt das diese nur für pcix verfügbar seien.

    also:


    ist gddr immer gddr3

    und gibt es ne agp 6800le mit ddr3 ram



    vielen dank im vorraus

    Kallipygos:winken:
     

Diese Seite empfehlen