1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fifaheld, 1. Juli 2001.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.908
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    Anzeige
    möglich per Manuelle Suchlauf im Kabel die fehlenden Programme zufinden,scheinbar liegt das problem dirket an der dbox 2, hab in denn news bei kommentaren gelesen das mit dbox 1 geht,alle programme,wenn das stimmt muss premiere demnächst wohl ne neue software aber so schnell wie möglich bringen,zurück zu manuell,ist es möglich so die programme zufinden wenn ja was muss man denn da eingeben bei frequenz usw.,habt ihr da die daten da??????

    MFG
    Keivn Wiedenbeck
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Starte am Besten auf der Leitseite der Telekom,da werden die meisten Programme gefunden...Vor dem Suchlauf alle Verteiler usw.abziehen,dbox direkt mit der Kabeldose verbinden,VCR aus !
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.908
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    ist dein tip jetzt für manuelle wenn ja wie lauten die daten wenn ich suchen will habe da mal rumgespielt jetzt habe ich frequenz 047.000 :=) wie sind denn die orginal einstellungen, ode eher auf automatisch beim durchsuchen von digital tv der programme dein tip, übrigens ich wohne sachsen-anhalt und laut digitv gehört das kabel liberty-media
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi !

    In den neuen Netzen ist es leider sehr verschieden,aber in der Regel ist die Leitseite auf Sonderkanal 26(346MHz;also 346.00)

    Viel Erfolg ;)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.908
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    ist es möglich denn frequenzen für kabel irgendwo herzubekommen,habe bisher nur für sat gefunden,für kabel wäre es auch sehr hilfsam,dann 2 frage,season steht bei mir ist bei meiner karte nicht freigeschaltet obwohl ich das paket, sport,familiy und movie habe,also 64,95 pro monat
     
  6. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Der manuelle Suchlauf bringt leider nichts, es fehlen alle Sender auf 354 und 378 MHz aber du kannst es gerne bei dir auch mal versuchen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.908
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    auch versucht,deine frequenzen,bei 346 findet er halt mediavesion bei denn anderen auch nix,würd mich nicht wundern wenn deswegen neue software kommt für die box 2
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Fifaheld !

    Das Gemecker über die dbox2 mag ja zum grossen Teil gerechtfertigt sein,hier ist es echt ein Problem der Kabelstation,die Software der dbox1 ist simpler aufgebaut,daher besserer Ausgleich zwischen den Pegeln,das Problem wird in ein paar Tagen sicher behoben sein,KEEP COOL...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.908
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    tage ist zulang,dann will ich aber mein geld zurück ,denn wie heißt es so schön für geld bekommt man leistung ,zur zeit bekomme ich von pemiere null leistung ALSO SOLL DIE S-C-H-E-I-S-E bis morgen wieder laufen
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.908
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    ich bezahle doch nicht für wieder und wieder nix,was soll die kacke,wenn sie es nicht schaffen wie ich das alte premiere wieder,war 1000 mal besser, und deswegen bin ich kunde geworden, erst zeiht mir premiere das geld für nächsten monat schon am 23.6.2001 ab, stadt wie sonst der erste arbeitstag im neuen monat,dann sowas
     

Diese Seite empfehlen