1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist es jetz irgendwie möglich kanalsuche zu machen mit eigener liste ?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 4. November 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Hi ich hab ja meine bouquetliste bearbeitet mit den Direktkanälen und so ! besteht denn jetz irgendwie die möglichkeit das wenn man eine kanalsuche macht das das auch drin bleibt und nicht immer rausfliegt !?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ist es jetz irgendwie möglich kanalsuche zu machen mit eigener liste ?!

    Müssen wir mal abwarten was der Manuelle Suchlauf macht.
    Ich habe jedenfalls eine Backup Senderliste auf der Box die ich bei bedarf direkt zurückspielen kann.
    Gruß Gorcon
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: ist es jetz irgendwie möglich kanalsuche zu machen mit eigener liste ?!

    was heist auf der box !! hast die in nem /var/backup z.b. und spielst die dann mit dem commander rein oder !? ich hab mit dem noch gar nix gemacht !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ist es jetz irgendwie möglich kanalsuche zu machen mit eigener liste ?!

    Ja genauso mach ichs. Man könnte sich dafür aber auch ein Plugin basteln.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen