1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es derzeit tatsächlich preislich attraktiv sich einen TV zuzulegen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nrwbasti, 28. Oktober 2009.

  1. Nrwbasti

    Nrwbasti Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    einige Internerportale (Chip o.ä.) schreiben aktuell, dass man momentan gute Schnäppchen mit Plasma und LCD Fernsehgeräten machen kann. Man würde teilweise sehr gute Modelle zu attraktiven Preisen bekommen.

    Ist da etwas Wahres dran?

    Mir ist klar, dass die Preise der "Altmodelle" mit fortschreitender Technologie immer fallen, aber vielleicht ist der Oktober/November tatsächlich eine gute Zeit für einen Kauf, ich kenne mich damit nicht so sehr aus.
    Andererseits könnte man meinen, dass die Preise zu Weinachten und kurz danach noch attraktiver sind, da man weiß, dass die Kunden Geschenke brauchen, was allerdings auch zu einem höheren Niveau führen kann ;o)

    Ich bin gespannt auf eure Expertenmeinungen.

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ist es derzeit tatsächlich preislich attraktiv sich einen TV zuzulegen?

    Ja, derzeit kann man überall angenehme Schnäppchen finden.
    Wenn Dir was zusagt, kaufen, denn wer immer wartet, kauft nie.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es derzeit tatsächlich preislich attraktiv sich einen TV zuzulegen?

    Letztens hatte ich irgendwo einen 52" Plasma gesehen, für 799€.
    "Könnte" man schon als Schnäppchen bezeichnen.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist es derzeit tatsächlich preislich attraktiv sich einen TV zuzulegen?

    Danke für die PN @ Nrwbasti

    Da du eher zu LCD tendierst bin ich eigentlich der falsche Berater.
    Suchen helfen kann ich natürlich schon, bei der Geräteauswahl sollten dir aber besser andere helfen. LCD-mäßig hab ich nicht so den Plan.
     

Diese Seite empfehlen