1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Entertain auch für Sat-Kunden sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fakeaccount, 22. Juli 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Anzeige
    würde mich mal interessieren, ob es da irgendwelche Vorteile gäbe, oder ob Entertain lediglich gegenüber Kabel eine sinnvolle Alternative ist... Danke!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt halt immer drauf an was man für Ansprüche hat usw.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Erstklassige Bildqualität, reibungslos funktionierende und möglichst komfortable Technik, viele Programme, akzeptabler Preis...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    1. Check
    2.Check
    3.Check
    4.Check (ist halt ein Triple Play, Internet, Telefon + Fernsehen) Über Sat ist nur TV. Internet und Telefon bezahlt man auch extra
     
  5. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei "reibungslos funktionierende und möglichst komfortable Technik" ein Check?
    Bei EntertainTV funktioniert vor allem die Software derzeit weder reibungslos noch komfortabel. Beim alten Entertain würde ich da noch eher zustimmen.
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo...

    Ich habe mich trotz Sat Anschluss für Entertain entschieden da ich Dinge die ich aufgenommen habe auf dem einen Receiver anfangen kann zu schauen auf dem anderen zu Ende schauen kann. Bzw. sowieso nur einmal aufnehme und auf jedem Receiver schauen kann.

    Dann kann ich aufnehmen und gleichzeitig schauen und ich kann von unterwegs aus Aufnahmen programmieren.

    ich bezahle nur einmal für SKY und habe auf jedem Receiver das SKY Programm, gleiches gilt für HDPlus.

    Die Restart nutze ich auch ab und an.

    Das sind für mich die Vorteile von Entertain...
    Mit Sat eventuell auch irgendwie umsetzbar das ganze, aber nicht so einfach meiner Ansicht nach.


    Bei mir läuft Entertain mittlerweile auch Störungsfrei.
    Es kommt aber nicht an SAT ran was den Punkt betrifft. Ein Router muss alle paar Wochen mal neu gestartet werden, auch ab und zu mal ein Receiver. Das ist einfach so bei Geräten die Regelmäßig mal Updates benötigen oder übers Internet laufen.
     
  7. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Bei mir stimmt das, auch ohne Neustart von Router oder MR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
    KLX gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer dieses "ich schließe von mir auf Andere" Mentalität....
     
    KLX gefällt das.
  9. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe EntertainTV von Beginn an, ich weiß schon, wovon ich rede.

    Dass die Software immer noch fehlerbehaftet ist, die Bedienung teilweise unlogisch und unkomfortabel ist und dass die Behebung solcher Kritikpunkte generell behäbig läuft, kann wohl niemand ernsthaft bestreiten.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und deswegen ist EntertainTV absolut gar nicht zu empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen