1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Eneba seriös: Können Spieler dem Marktplatz vertrauen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2025 um 10:42 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da die Preise für Spiele im Jahr 2025 immer weiter steigen, ist der Kauf von Spielen zum Synonym für die Jagd nach den besten Angeboten und Rabatten geworden.

Startseite | Weiterlesen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2025 um 10:55 Uhr
    helgo gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze Eneba seit geraumer Zeit zum Kauf von iTunes Guthaben für meinen US-oder UK Account.
    Bisher gab es nicht das kleinste Problem, weder bei der in der Regel sehr schnellen Übermittlung des entsprechenden Codes noch beim bezahlen. Ich bezahle nur über Paypal, auch wenn es eine kleine zusätzliche Gebühr kostet.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab auf der Plattform über die Jahre immer PSN Guthaben gekauft. Alles ohne Probleme.