1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ein Amazon Prepaid-Gutschein auch in Österreich gültig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 24. August 2006.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,


    ich bin aus Österreich, und bei mir läuft mein 20 Euro Gutschein Abo dieses Monat ab, jetzt suche ich nach einer günstigen Alternative. Den Gutschein vom letzten Jahr, ein Premier-Mitarbeiter Gutschein hab ich nochmals ausgedruckt und wieder hingeschickt, nur hab ich seit über einem Monat nichts vom Premiere gehört, nicht mal eine Absage bekommen, ich fürchte das wird nichts.

    Jetzt sehe ich auf dem folgenden Link: http://www.amazon.de/gp/product/B000H77WNY/302-8234804-1070451?v=glance&n=562066&s=ce-de&v=glance

    einen Premiere Prepaid Gutschein für 239 Euro für 2 Jahre, also bloß 10 Euro pro Monat für Komplett, nur ist die Frage ob ich mir den Gutschein auch in Österreich freischalten lassen kann, da frage ich lieber vorher, bevor ich 239 Euro in den Sand setze. Es steht zwar dass nach Österreich und Deutschland geliefert wird, nur frag ich mal besser, denn falls es in Österreich möglich ist, diesen Gutschein zu aktivieren hat das ja sicher schon jemand gemacht, also langer Rede kurzer Sinn, ist es möglich und kann ich diesen Gutschein getrost bei Amazon bestellen und erhalte ich Premiere Austria dazu ?

    Vielen Dank,

    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  2. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prepaid auch in Österreich gültig?

    Das ist nicht Komplett, sondern nur 1 Paket (von 5)!
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist ein Amazon Prepaid-Gutschein auch in Österreich gültig?

    Achso, ja stimmt, ich dachte schon das ist günstig! Was soll an diesem Prepaid Angebot dann so günstig sein, wenn ein Paket auch so bloß 10 Euro kostet ?Ok, also dann vergess ich das mal, mehr als 20 Euro möchte ich nicht ausgeben für quasi Komplett bis auf die Zeitschrift und Goldstar und ähnliches, gibt es sowas in der Preisklasse irgendwo als Prepaid?


    Danke,

    Roman.
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Ist ein Amazon Prepaid-Gutschein auch in Österreich gültig?

    auf der amazonhp steht das die jetzt auch die gutscheine nach österreich schicken. allerdings ist der preis der prepaids nur gering günstiger als der normale preis. da zum amazonpreis ja noch der UST ausgleich kommt...
     
  5. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist ein Amazon Prepaid-Gutschein auch in Österreich gültig?

    Ja eben, der Amazon-Gutschein ist ja gleich teuer als wenn ich ein reguläres Abo abschließe, gibt es denn keine günstigen Prepaids für Österreich, bei Ebay zumindest finde ich nichts?

    Die Gutscheinsache um 25 Euro könnte man probieren, der wird wahrscheinlich auch in Österreich, bzw. man schickt ihn sowieso nach Deutschland, und dort wir er angenommen nehme ich an, oder auch nicht, hat das schon jemand aus Österreich probiert? Ach ja, hat jemand probiert den 20 Euro Gutschein einfach telefonisch verlängern zu lassen, vielleicht tun sie das ja?


    Vielen Dank,

    Roman.
     
  6. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Ist ein Amazon Prepaid-Gutschein auch in Österreich gültig?

    Hi,

    Vergiss es - zur Zeit ist ein Prepaid (außer Du treibst noch einen "alten" auf) uninteressant - wie es mit der Gültigkeit in Österreich überhaupt aussieht mußt Du selber checken.

    So long.
     
  7. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist ein Amazon Prepaid-Gutschein auch in Österreich gültig?

    Verstehe, danke, hab ich schon befürchtet, etwas merkwürdig, dass man jetzt an keine günstigen Abos rankommt, weder auf der Homepage noch über Prepaids, dabei fällt ja die deutsche Bundeslige weg, aber sie denken wohl dass es für Österreicher keine Rolle spielt bzw. spielen darf. Also der einzige reltiv günstige Weg ist dieser 25 Euro Gutschein mit HTDV, nur wenn ich keinen HTDV tauglichen Fernseher, also keinen Plasma oder LCD, sondern einen guten, "normalen" 4:3 Röhren-TV, bringt mir dieses Feature gar nichts, zahle aber dafür, wieso die bloß keinen um 20 Euro ohne HTDV haben, als hätte jeder schon einen solchen TV im Wohnzimmer stehen, naja, die Wege von Premiere sind ja bekanntlich unergründlich, danke und schönen Gruß aus Wien,


    Roman.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Ist ein Amazon Prepaid-Gutschein auch in Österreich gültig?

    den gutschein kannst auch ohne hd tv kaufen, nur kannst die 3 hd-kanäle dann nicht anschaun. aber das wäre dann ja noch immer 15 euro fünstiger pM als eine normale 6er kombi

    nur weiß einer ob wir die in Ö auch einlösen können?