1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Edward Snowden ein Beauftragter von der NSA?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von realGoliath, 11. Januar 2014.

  1. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    Anzeige
    Was wäre wenn Edward Snowden selbst der grösste Spionage Agent wäre?
    Woher wissen wir, das nicht die NSA selber Edward Snowden ins Rennen geschickt hat?
    Ist Edward Snowden nur ein Produkt der NSA?

    Ich weiss es nicht...aber macht mir zunehmend Sorgen ob das nicht der eigentliche Skandal wäre.:eek:
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Ist Edward Snowden ein Beauftragter von der NSA?

    Neeeiiiin!:D

    Vorteil für wen?:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2014
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ist Edward Snowden ein Beauftragter von der NSA?

    Was sollte das für die NSA für einen Sinn machen?

    Denn die NSA wusste das egal wo er Zuflucht finden würde (ob Russland oder vielleicht auch China, Venezuela, Brasilien, Italien, ... war ja noch nicht absehbar) das er dort kaum Zugang zu streng vertraulichem Material erhalten würde.
     
  4. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Ist Edward Snowden ein Beauftragter von der NSA?

    Frag das Obama.
    Merkels Handy abhören, macht das Sinn? Dient das zur äusseren Sicherheit der USA?
    Google, Amazon, FaceBook abhören, diesen Thread mitlesen:winken:

    Wer weiss das schon welchen Sinn das hat.
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist Edward Snowden ein Beauftragter von der NSA?

    Was ist denn das für eine alberne Reaktion auf Martyns Frage.
    Du bringst hier eine bizarre These ein - und reagierst so auf die naheliegende Frage nach dem Sinn.

    Der einzige Sinn bestünde darin, dass sich die NSA bekannt machen wollte. Doch genau das ist es ja nicht, was Geheimdienste wollen.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ist Edward Snowden ein Beauftragter von der NSA?

    Jupp. Aber sowas von. Für bilaterale Verträge ist es immer gut zu wissen, wenn man schon im Vorfeld die Schmerzgrenze der Gegenseite kennt. Dann geht man bis zu dieser und hat für sich das Optimale heraus geholt. Nicht zu vergessen diverse Staatsgeheimnisse auf Feldern wo Deutschland und die USA in Konkurrenz zueinander stehen.
     
  7. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Ist Edward Snowden ein Beauftragter von der NSA?

    @ Monte

    Kann ich nichts dafür wenn Obama an der Spitze steht. Er ist die (an)Greifbare Figur im Spiel für das Volk. Das im Hintergrund eine ganze Maschinerie im Einsatz ist, ist mir auch klar. Obama, Merkel und alle anderen Regierungsoberhäupter halten den Kopf hin, deswegen soll er Obama fragen...oder Dich?
     

Diese Seite empfehlen