1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ebay.de down?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 25. April 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Bei mir geht es nicht, seit paar tagen, Da kommt immer Dokument nicht gefunden oder so :eek: Woran liegt das? Hab es mit Firefox 1.3, und Internet Explorer versucht, geht aber nicht :confused: Alle anderen seiten gehen, bis auf manche seiten nicht schnell oder korrekt dargestellt werden, woran liegt das? Hab auch schon Java Installiert, bringt aber auch nix.:confused:

    Für hilfe wäre ich dankbar. :)

    :winken:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ist ebay.de down?

    also bei mir gehts bestens.

    Vielleicht ist das eine Störung am DNS Server deines Internetproviders..
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Ist ebay.de down?

    Und was kann man da machen?

    :confused:

    Vielleicht sind nur die Einstellungen durcheinander? Wie beheb ich das?

    :confused:

    Danke :)
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ist ebay.de down?

    Hast du irgendwelche Firewalls, Ad-Blocker oder so einen Müll auf dem Rechner?
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Ist ebay.de down?

    Ne, Hab ich nicht, Firefox hat ja ein Pop-Up blocker, Hab diesen ausgeschaltet, und es Klappt auch nicht, vor Paar tagen ging es noch, und da war der Pop-Up blocker sogar an. Was kann ich da machen? Anrufen beim Internet-Provider? Können die das Beheben? oder eine Andere Möglichkeit?

    Danke:)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ist ebay.de down?

    Hast du noch ein Zweitrechner? :)

    Sonst Internetprovider anrufen, wenn eine einzige Seite nicht geht ist das schon etwas komisch und kann eher nicht am PC selbst liegen.
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Ist ebay.de down?

    Ne, Leider nicht:( Naja Problem ist ja ich komm auf gar kein ebay drauf, egal ob ebay.at oder ebay.com, und auf anderen seiten dauert der seitenaufbau auch länger als sonst, trotz DSL kommt es mir so vor als würd ich mit normalen modem surfen oder ISDN, ich mein das vor paar tagen noch schneller war.

    :confused:

    Trotzdem Danke für deine Hilfe :)

    Hab was im Internet, Gefunden, Obwohl ich hab garnicht das Patch bzw. Update geladen.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Ist ebay.de down?

    Provider ist Versatel

    Ausserdem habe ich Windows ME :eek:

    Wenn ich auf ebay möchte wird es nur geladen geladen und nochmal geladen, und nach einer zeit kommt 'dokument nicht gefunden' :(

    Was soll ich machen?:)
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ist ebay.de down?

    Windows ME und versatel. Ein Gespann aus Teufel und Belzebub :D

    probier mal in der konsole "ping www.ebay.de" einzugeben und sag was er dann sagt.
     

Diese Seite empfehlen