1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieses NAS für DBox ok?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frapu, 2. Juni 2006.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hi,

    ich suche ein NAS-Festplatten Gehäuse welches ich mit der DBox nutzen. Dieses will ich gegen mein bisheriges System aus WL-500g und USB Platte austauschen. Bei ebay habe ich diesen Router gefunden. Mein Frage ist, ob ich den nehmen kann oder habt ihr Alternativen

    Danke Frapu

    Edit:

    Habe gerade noch dieses gefunden. Welches würdet Ihr jetzt nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  2. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Ist dieses NAS für DBox ok?

    Sieht wie ein Nachbau des Claxan SA-200 aus. Dafür gibts hier http://claxan.hangar18.org/forum/index.php?sid=54cfc77920100d7c0b2d8de81cf6820b schon alternative FW. Mit der O-FW ist streamen (mit Einschränkungen - such mal hier im Forum nach NAS200) bereits möglich.

    Ja, das habe ich auch schon gesehen; es sind allerdings bisher keine Angaben darüber zu erhalten, ob das Teil mehr als 8K Blocksize für den NFS-Server zur Verfügung stellt. Vielleicht hat ja schon jemand das Teil???

    Gruß
    rolano
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Ist dieses NAS für DBox ok?

    Ich werd mit das Raidsionic NAS1000 jetzt mal bestellen. Mal gucken wie das Teil ist. Werde dann hier Berichten.
     
  4. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Rheingau
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Ist dieses NAS für DBox ok?

    Hi,

    kannst du schon was berichten ?

    Gruß

    Alex :cool:
     
  5. cbem

    cbem Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hof
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Medion 24500
    Medion 24040
    dbox 2 (nokia + sagem)
    AW: Ist dieses NAS für DBox ok?

    und, NAS schon getestet?
    bin so neugierig....

    CBEM
     
  6. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Ist dieses NAS für DBox ok?

    Bin auch sehr interessiert, was du berichten kannst!!!!!!
     
  7. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig

Diese Seite empfehlen