1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieses LNB digital tauglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lokutos, 1. Mai 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kenne mich da leider nicht so aus. Kann mir jemand sagen, ob ich an dieses LNB einen digitalen Receiver anschließen kann?

    Danke.

    http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_0011ea37b90877dc0aa81de364064c92/i-1.JPG
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    erst musst mit receiver anschliessen,dann weisste ob der digital oder analog ist
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das LNB ist digitaltauglich.
    Sieht aber so aus als währe es ein "normales" Quattro-Band. Du benötigst also noch einen Multischalter.

    Blockmaster
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh Mann. Das wird ja immer komplizierter. Wieso brauche ich für dieses LNB einen Multischalter, und kann nicht 2 oder mehr Receiver direkt anschließen?

    Hab momentan noch ein Single LNB und da geht es ja auch.