1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieses Kabel zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lamyron, 22. August 2003.

  1. Lamyron

    Lamyron Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    GW
    Anzeige
    Nabend,

    Könnte mir jemand kurz mal erklären ob dieses Kabel bei Sat-Dealer zu empfehlen ist.

    Hier kurz die Daten:

    100 Meter-Rolle
    Meterbedruckung
    Geflecht 64 x 0,12 Cu verzinnt
    Schirmung > 90 dB
    ---> 30.- E

    Die weiteste Strecke wäre ca. 30 M, als LNB das MTI Quad ( ebenfalls von Sat-Dealer ).
    Oder taugt das nix, und wenn nein, was könnt ihr empfehlen?

    <small>[ 22. August 2003, 22:47: Beitrag editiert von: Lamyron ]</small>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Es sind zwar keine Dämpfungswerte angegeben, aber ich denke mal das es sich um "normales" 90dB Kabel handelt.
    Ist zwar No-Name, sollte aber seinen Zweck erfüllen.

    MTI LNB ist gut.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen