1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieser Receiver fürs Premiere Sport-Abo geeignet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von green and blue, 11. Mai 2007.

  1. green and blue

    green and blue Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Leute!

    Hier ist eine eBay Auktion ...

    http://cgi.ebay.de/TechniSat-DIGITA...2QQihZ008QQcategoryZ77732QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ich möchte 100 Prozent sicher gehen, dass dieser Receiver für das Premiere Sport-Abo geeignet ist. Ist also mit dem alles in Ordnung?

    Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Premiere ... muss ich da noch etwas beachten?


    Vielen Dank
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Ist dieser Receiver fürs Premiere Sport-Abo geeignet?

    geht
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Ist dieser Receiver fürs Premiere Sport-Abo geeignet?

    Mit wenigen Worten: JA
     
  4. Königsblau

    Königsblau Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    149
    AW: Ist dieser Receiver fürs Premiere Sport-Abo geeignet?

    Hallo,das ist ein etwas älterer Kabelreceiver aber den kannst du auf jeden fall benutzen.Smartcard wird hinter dem gerät eingeschoben......glück auf
     
  5. green and blue

    green and blue Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Ist dieser Receiver fürs Premiere Sport-Abo geeignet?

    Hallo !


    Vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Also wenn er für das Premiere SPort-Abo geeignet ist, ist er dann auch für Premiere Flex geeignet?
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ist dieser Receiver fürs Premiere Sport-Abo geeignet?

    Auf dem Receivcer steht "GEEIGNET FÜR PREMIERE". Also kannst du davon ausgehen das er für Premiere (egal welches Abopaket) geeignet ist ;-)

    BTW: Premiere vergibt dieses Logo.

    BTW2: Technisat Receiver sind auch brauchbar.

    cu
    usul
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Ist dieser Receiver fürs Premiere Sport-Abo geeignet?

    Ist er auch für Premiere 1-4 geignet?
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Ist dieser Receiver fürs Premiere Sport-Abo geeignet?

    Ernst gemeint die Frage? Ja. Und auch für Animal-Planet, Big Brother usw...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ist dieser Receiver fürs Premiere Sport-Abo geeignet?

    Fast richtig.

    Sie wird schon in das Gerät gesteckt. :winken:
     

Diese Seite empfehlen