1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieser Multischalter OK???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MaMiGo, 28. August 2006.

  1. MaMiGo

    MaMiGo Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi

    Ich will meine Satilitenanlage umbauen und zwar so, dass Ich gleichzeitig 2 Receifer laufen lassen kann, da ein einfacher Doppelstecker ja nicht funktioniert will Ich mir jetzt einen Multischalter kaufen und einbauen dazu meine Frage: Reicht dieser Multischalter (http://217.160.75.21/satserver.de/catalog/product_info.php?cPath=31_74&products_id=798&osCsid=2b4d852c59014be0e2405a9722ac4fc4)
    aus um mit einer Schüssel 2 Receifer gleichzeitig zu betreiben oder muss Ich einen anderen nehmen, in einem laden, in dem Ich war wussten sie nämlich nicht was so ein Multischalter für meine Bedürfnisse kostet.:eek: Und mit den Namen für die einzelnen Anschlüsse kenne Ich mich nicht gerade aus.:eek:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Ist dieser Multischalter OK???

    Dieser Schalter ist geeignet, die Signale von 2 Satelliten auf 2 Teilnehmer zu verteilen. Voraussetzung zu seinem Betrieb sind 2 Twin-LNB´s.
    Möchtest Du nur einen Satelliten auf 2 Teilnehmer verteilen, so benötigst Du nur ein Twin-LNB und je eine Teilnehmer-Leitung.
     

Diese Seite empfehlen