1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieser Fernseher von Plus zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Powerländer, 7. November 2005.

1. Powerländer

Powerländer Junior Member

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: Ist dieser Fernseher von Plus zu empfehlen?

Die Fernbedienung ist genau baugleich mit einem SEG ;)

Auch hier gilt wie bei allen Discounter-Fernsehern: Man kann Glück haben und für den Wenig-TV-Schauer auch sicher in Ordnung. Dennoch wird man das Gerät nicht mit einem mehr als doppelt so teurem Markengerät vergleichen können.

3. Powerländer

Powerländer Junior Member

SEG sagt mir leider so nichts.

In der Annonce steht AEG. Verbirgt sich hier eine andere Marke/Hersteller hinter?
    Bei Grundig ist das doch auch so, meine ich hier irgendwo gelesen zu haben.

Ist die 100 Hz Technologie eigentlich zu empfehlen?
    Ein Bekannter hatte so ein Gerät von ALDI, ein Monteur sagte ihm da so etwas wie 'Finger weg lassen'.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Richtig. AEG ist nur ein Name der verscherbelt wird. Bei Grundig ist jetzt Beko drin.

Bei entsprechend aufwendigen (kostet was) Techniken schon.

Wie schon geschrieben wurde: Bei diesen Geräten geht es darum das es billig ist. Wer sich Gedanken um andere Sachen (Ausstattung, Qualität usw.) macht, sollte ewas anderes nehmen.

Diese Seite empfehlen