1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Diese Kündigung so OK?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LockerBleiben, 19. Juni 2006.

  1. Anzeige
    Ich ziehe die bis vor kurzen hier gestellte Frage zurück, habe nicht alle Antworten gelesen, aber die gelesenen reichen mir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2006
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    Also wer auch immer dieses Schreiben erhält, wird auch einen rauchenden Kopf haben. Das liest sich alles sehr verwirrend.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ;)
     
  4. AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2006
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    Dann schreib auch besser von "kündigen" als von "abbestellen", man weiß ja bei Premiere nie... :)
     
  6. AW: Ist Diese Kündigung so OK?


    Ich würd es ja gerne kürzer und knapper und verständlicher schreiben, aber ich find kein Muster dafür. Obwohl ich die Bordsuche echt gequält hab. :eek:
     
  7. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    Ich schreibe immer dasselbe und es gab noch nie Schwierigkeiten:

    Eventuell noch den Satz: "An einer Verlängerung des Angebots "P Komplett", über den derzeitigen Vertragstand hinaus, bin ich nicht interessiert."
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    Ja nur wenn was nicht ankommt hat es nix mit der Kündigung an sich zu tun. :winken: . Entweder hat die Post geschludert (umgehste mitm Einschreiben + Rückschein) oder Premiere.
     
  9. CCA

    CCA Guest

    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    Ich kann dir sagen das das völlig ausreicht...

    Natürlich mit Einschreiben... Denn was nicht ankommt, kann ja nicht bearbeitet werden ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2006
  10. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Ist Diese Kündigung so OK?

    So muss mal meinen Senf dazugeben weil ich bissle erstaunt bin ! Du bist vollmündig und kannst einen Vertrag abschliessen , warum zum Teufel musst du in ein Forum kommen und nach einer Kündigung fragen ? Ist das so schwer ein zwei Sätze zu schreiben ? Verstehs echt nicht , wie machst du das bei anderen Verträgen ? :confused: Lässt du da Mama und Papa drüber schaun oder gehst du da auch in diverse Foren ?

    Soll jetzt nicht beleidigend klingen, da es irgendwie jede Woche einen gibt der nach ner fertigen Kündigung fragt.
     

Diese Seite empfehlen