1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist "die rechte" auch eine kriminelle Vereinigung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 9. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ist "die rechte" auch eine kriminelle Vereinigung?

    Antifa Demos Friedlich, der Witz des Monats, zerstörte Straßenzüge und abgefakelte Polizeifahrzeuge, Chaoten hoch10, Antifa heißt nur zur Tarnung so, in Wirklichkeit sind die noch schlimmer wie die Rechten,die wollen den Staat zerstören ohne zu wissen was dann kommt.....,dann landen auch die dort wo es keine Wiederkehr gibt.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Ist "die rechte" auch eine kriminelle Vereinigung?

    Lenkungsfunktion für die träge Masse.:)

    Wie beim Auto eben, da kann man auch in beide Richtungen korrigieren, damit der Karren in der gewünschten Richtung fährt.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ist "die rechte" auch eine kriminelle Vereinigung?

    Du hast natürlich recht, fliegende Steine und Mollis auf Polizeibeamte sowie umgeworfene Polizeiwagen und zerstörte Straßenzüge gibt es nur in der Matrix. Man muss nur ganz ganz fest dran glauben :rolleyes:

    Mir gehen die linken Krawallbrüder die sich als Antifa und schwarzer Block zwischen Muttis und Vatis mischen gehörig auf den Sack. Nicht dass ich nicht ein paar linke Ideen teile, seit den Mai Demos in Berlin vor Jahren, sehe ich die Sache anders und halte mich von solchen Demos eben gerade wegen dieser linksextremen Spinner inzwischen lieber fern.
     
  4. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Ist "die rechte" auch eine kriminelle Vereinigung?

    So einen Quatsch hoch drei würde ich selbst nicht anonym von mir geben. Unglaubliche Realitätsverzerrung!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ist "die rechte" auch eine kriminelle Vereinigung?

    Kurz dazu:

    Wer so ein Wortschatz verwendet wie :
    "linksgrün versifften Päderasten / Gutmenschen"
    und das auch ernst meint
    der hat wahrscheinlich im Kopp :LOL: nur Scheixxe.

    Gewalt wird oft dazu verwendet, um innere Befriedigung zu erlangen, und nicht um gegen politische Zustände
    zu "protestieren",auch wenn letzteres in Zusammenhang mit Gewalt immer zu verurteilen ist.

    Es dürfte aber nicht zu bestreiten sein, das bei manchen Polizisten, die Sympathien für Rechte größer ist,
    als für Linke, bzw.das Intern nicht neutral sehen. Verbunden damit das jemanden mal paar "aufs Maul zu schlagen" als Befriedigung empfunden wird.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ist "die rechte" auch eine kriminelle Vereinigung?

    Das eigentliche Thema "Die Recht" scheint ja nur von geringem Interesse zu sein.

    Anders ist es nicht erklärbar, dass man sich lieber virtuell die Köpfe darüber einschlägt, welche gewaltbereiten Spinner ob von rechts oder links, nun schlimmer sind.

    Da das nicht mehr dem eigentlichen Thema entspricht, mache ich hier zu.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.