1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist die 2 für 3 Kombination noch buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 5. Juni 2007.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Anzeige
    hi, am 30.06.07 endet mein P-Abo. Hab auch schon ein Schreiben bekommen, das ich die 5-er Kombi buchen kann für 24,97 Euro. Brauch ich eigentlich nicht, da mich nur "Blockbuster", "Premiere Fußball" und "Premiere Sport" interessieren, also 3 Kanäle. Bei Ebay gibts es diese "Kombi" 3 schauen, nur 2 bezahlen noch, gibt es die auch ganz regulär bei Premiere zu buchen?

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, bei der "Kundenhotline" welche ich leider immer wieder rausgeworfen :wüt: , probiere es nun schon ne knappe Stunde..... :eek:
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Ist die 2 für 3 Kombination noch buchbar?

    Nimm doch das 5 er Paket auch wenn du die anderen nicht brauchst ist nur unwesentlich teurer oder gleich teuer . Keine Ahnung ausserdem gab es zu diesen Thema schon meldungen hier im Forum :winken:
     
  3. tombristol

    tombristol Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Ist die 2 für 3 Kombination noch buchbar?

    Internet Premiere.de > Abos und Angebote > Freunde werben > unten rechts > Sonderaktion ...
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_fw_3fuer2.jsp?

    Gruß
     
  4. AW: Ist die 2 für 3 Kombination noch buchbar?

    ot:

    die wird immer buchbar sein :D
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: Ist die 2 für 3 Kombination noch buchbar?

    Wenn man E, BB+Thema für 19.90 buchen kann, so sollte es kein Problem sein.
     
  6. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: Ist die 2 für 3 Kombination noch buchbar?

    24 x 5 Euro sind auch Geld ;)
     
  7. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Ist die 2 für 3 Kombination noch buchbar?

    Hallo,

    das 3 für 2 Abo sollte ja nur bis zum 18.6.2007 verlängert werden.

    Bei www.tagaro.de ist es immer noch buchbar.

    Wurde es wieder verlängert oder ist es ein Fehler auf der Seite???
     
  8. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    403
    AW: Ist die 2 für 3 Kombination noch buchbar?


    Hallo!

    nein, das Ganze ist kein Fehler von uns! Die Aktion wurde abermals verlängert und die einzige Einschränkung im Vergleich zu bisher ist, dass man die Kombination Blockbuster, Fussball und Premiere HD nicht nehmen kann. Erklärung: Alle 3 Pakete gelten als Premiumpakete, die mindestens ein weiteres Standard-Paket erfordern.
    Die meisten Fachhändler werden demnach das Angebot wie wir weiterhin anbieten. Bei ebay finden sich wie bisher jede Menge Angebote! :cool:
     

Diese Seite empfehlen