1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der Humax PDR-9700C wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ottifant, 14. März 2007.

  1. Anna Loog

    Anna Loog Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ist der Humax PDR-9700C wirklich so schlecht?

    Ich stehe grad vor der Entscheidung: Humax 9700 C vs. Alternativen

    Klingt ja nicht berauschend, was den Humax betrifft. Das Geld ist mir in dem Fall egal (ich habe noch einen "alten" Röhrenfernseher von 2002, also habe ich die richtig große Investition noch gar nicht getätigt). Ich will einfach ein Gerät, das ich für KD und Premiere zum Laufen bringe.

    Wie macht Ihr das mit der Freischaltung an einem Technisat? Kauft Ihr Euch einen billigen Receiver und nennt den Betreibern "Eure" Seriennummer. Geht Ihr in den Laden und macht ein Handyfoto von der Seriennummer beliebiger Receiver? Ist es wirklich so simpel, oder habe ich dann wieder ein Thema, das mich mit Hotlines aneinanderrauschen lässt, wenn ich keinen offiziellen Receiver habe? ;)