1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der Humax BTCI 5900 C zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tanja4711, 12. Januar 2003.

  1. Tanja4711

    Tanja4711 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin neu hier im Forum und habe in der Rubrik "Flohmarkt" den BTCI 5900 C entdeckt. http://www.digitv-forum.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=000552

    Lohnt es sich, das Gerät zu kaufen? Welche Geräte sind sonst noch zu empfehlen?
    Ein Abo haben wir schon, somit können wir leider keine subventionierte Box kaufen.

    Vielen Dank für Eure Tipps!
    Gruß
    Tanja + Kai
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Tanja+Kai:
    Ich bin mit dem Humax BTCI 5900 C bestens zufrieden. Die Bedienung ist einfach, die Umschaltzeiten sind kurz und die Fernbedienung ist übersichtlich und dank Ihrer großen Tasten auch einfach zu bedienen (im Vergleich zum Galaxis beispielsweise)...
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab den humi aml letzten donnerstag bekommen, kabel angeschlossen, eingeschaltet, und schon lief er!Also ruckzuck installiert. Mittlerweile hab ich bei premie angerufen , zwecks austausch der samrtcard von der 1 D-Box!.Diese ist heute angekommen, ab sofort läuft nur noch der humi! Genug geärgert mit der D-Box!Günstigen Preis findest du auch hier http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=38&HID=187&sort=preis

    <small>[ 13. Januar 2003, 12:44: Beitrag editiert von: mirschie ]</small>
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik. Humax winken
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kritische Stimmen, auch vom Verkäufer, findest Du HIER boah!
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann euch nur raten, ein "paar" Euro mehr auf den Tisch zu legen, und dafür die Technisat Digibox Beta 2 zu kaufen.
    Hab sowohl die BTCI5900 als auch die Digibox 2, und kann die nur nahelegen die Digibox 2 zu nehmen.
     
  7. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Digibox 2 kann sie aber nicht nehmen, da diese doch nur als SAT Version verfügbar ist oder ? Tanja4711 spricht ja vom BTCI 5900 C - also der Kabelvariante.

    Im Kabelbereich gefällt mir der Humi eigentlich am besten - gefolgt von der Nokia DBox 2. Alle anderen Geräte haben mir von der Bedienung her beim Händler überhaupt nicht gefallen.