1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der Fußball wirklich so unschuldig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Juni 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein Flugzeug hat pi mal Daumen 100 bis 300 Sitzplätze,die meisten checken bis zu 72 Std vorher online ein.Jeder Flieger hat sein eigenes gate,nicht vergleichbar mit einem Stadion wo die wenigsten sich schon 2 Std vor dem Spiel ins Stadion begeben.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das ist leicht.
    Hooligans sind nicht selten "äußerst ehrgeizige, ökonomisch denkende Leistungsträger dieser Gesellschaft, junge Männer mit ausgeprägtem Organisationstalent und hoher Kommunikationskompetenz, sprich mit eindeutigen Managementqualifikationen".
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich antworte einfach mal mit... :D

    Ich denke es liegt an der Laufbahn dieser Regionen und dem dortigen Bildungsstand. Es kommt auch noch die soziale Komponente dazu die in diese Sache mit reinspielt.

    Ich war einmal bei nem Spiel von Dynamo und selbst mir der von Faschos auf nicht erklärbare Weise irgendwie gemocht wird, war das nach ner kurzen Zeit zuviel. Das war purer Hass der da in der Luft lag. Viele sind unzufrieden mit sich selbst und wälzen das auf anderen ab. So wie das Rechte und auch Linke schon ewig machen.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist bei denen wohl wie bei anderen mit Pornos - die kriegen irgendwie einen steifen Gasfuß oder so:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  5. Creep

    Creep Guest

    Nun, an einem ordentlichen Flughafen wie Frankfurt hast Du schon gesammelt eine Security für bis zu über 50 Gates. Trotzdem ist das noch kein Vergleich mit einem Stadion. Und ich hab durchaus schonmal über eine Stunde gewartet, bis ich durch war - in der Fast Lane!
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Es kann schon sein, dass der Bildungsstand im Osten höher ist, wetten würde ich allerdings nicht drauf. :)

    Erster Irrtum: Hooligans sind alles milieugeschädigte Underdogs, von Arbeitslosigkeit und Bildungsdefiziten gepeinigte Modernisierungsverlierer.

    Quelle
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Major König gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt halt die gesellschaftliche Komponente wieder rein, die Gesellschaft verschiebt sich. Wobei im Osten dann doch eher der Zeitarbeiter neben dem Hartzer steht als neben dem Anwalt.

    Obwohl auch viele Cops direkt in der Szene drin sind.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht aber wenig Sinn da diese wie bei den Engländern 2006 einfach von Kampftrinkern ersetzt werden und die sind fast gefährlicher. Denn Hools gehen in der Regel nur auf Gleichgesinnte los.

    Die Kampftrinker sind aber kaum einzuschätzen....