1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist der DMR-ES 15 besser als der DMR-ES 10 und den Preisunterschied wert?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von j.kanuft, 24. Februar 2007.

  1. j.kanuft

    j.kanuft Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich suche einen DVD-Recorder um mir täglich Sendungen vom SAT-Receiver aufnimmt um sie mir dann anzuschauen wenn ich Zeit dafür habe.
    Als Qualitätskriterium reicht mir Videorecorder-Qualität.
    Der Recorder sollte möglichst viele Timerplätze haben (>8) und mindestens 4 Stunden aufnehmen können.
    Ein HDD-Recorder kommt nicht in Frage da ich die DVD transportieren möchte.
    ich hatte mal den Panasonic DMR-ES 10 ausprobieret und fand ihn für meine Zwecke eigentlich gut.
    mittlerweile gibt es den DMR-ES 15 mit einem doppelt so schnellen DAC.
    ist dadurch auch die Bildqualität in den beiden untersten Geschwindigkeitsstufen mit der längsten Aufnahmezeit besser geworden?
    gibt es eventuell Alternativen zu den beiden Geräten?

    Gruss an alle die dies lesen
    Dank an alle die mir antworten
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen