1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das Tividi Programm-Magazin kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Dréke, 15. April 2006.

  1. Dréke

    Dréke Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ja hallo
    ich habe über iesy tividi familiy bestellt und heute kam endlich die SmartCard.
    Dabei lag auch eine Ausgabe des tividi-Magazins, wo vor allem die Kino-Abrufe abgedruckt sind.
    Ist dieses Magazin in der monatlichen Gebühr enthalten?
    Ich habe überall gesucht, bei Iesy, bei Ish, nirgends finde ich verwertbare Informationen!
    Danke für Hilfe!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ist das Tividi Programm-Magazin kostenlos?

    ... das Tividi-Magazin ist kostenlos, auch wenn da ein Preis von 1,50 € draufsteht ...
     
  3. Dréke

    Dréke Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hessen
    AW: Ist das Tividi Programm-Magazin kostenlos?

    Ja danke für die schnelle Antwort.
    Wird das fortan monatlich zugeschickt oder muß es extra angefordert werden?
    Mich wundert es jedenfalls, das dieses Heftchen nirgends erwähnt wird, werder in den AGB, noch auf der Bestellseite pp...
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Ist das Tividi Programm-Magazin kostenlos?

    Ich habe es nur einmal bei der Zusendung der Smartcard bekommen, danach nie wieder.

    Irgendwie finde ich auch keine Onlineübersicht der Filme bei Arrivo.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Ist das Tividi Programm-Magazin kostenlos?

    Steht in dem Heft das Programm von den anderen tividi Sendern auch drin ? :confused:
     
  7. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Ist das Tividi Programm-Magazin kostenlos?

    Das tividi magazin bekommt man monatlich automatisch zugeschickt und enthält im Grunde nur eine Übersicht der Filme auf den arrivo-Kanälen und leider kein normales TV-Programm tividi-Sender.

    Gruß,
    Scherzo
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Ist das Tividi Programm-Magazin kostenlos?

    Danke ! Auf die Idee bei Ish nachzuschauen, bin ich nicht gekommen.

    Allerdings steht da leider nicht, wann die Filme kommen. Da bleibt mir wohl doch nur der Weg über den EPG:(
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Ist das Tividi Programm-Magazin kostenlos?

    Das scheint aber offensichtlich nur für ish-Direktkunden zu gelten.

    Ich hatte schon zu ish Digital TV-Zeiten das MTV-Paket abonniert und bekam damals monatlich das ish Digital TV-Magazin ins Haus. Nachdem mein eigentlicher Kabelnetzbetreiber Tele Columbus-West die Verwaltung der Digitalabos übernommen hatte, war es mit der Belieferung vorbei. Das tividi-Magazin beispielsweise habe ich bis zum heutigen Tag kein einziges Mal erhalten. Wenn die Netzbetreiber nicht wollen, dass ihre Kunden über die Pay-per-view-Angebote informiert sind...
     
  10. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Ist das Tividi Programm-Magazin kostenlos?

    Möglich, dass das nur für Direktkunden gilt, drüber habe ich nicht nachgedacht.

    Ich bekomme das Magazin seit meiner tividi-family Bestellung bei ish im Dezember jeden Monat in den Briefkasten.

    Ich finde es aber auch keinen allzugrossen Verlust momentan, wenn man es nicht bekommt. Ist wirklich nur für die interessant, die sich jeden Monat wirklich arrivo-Filme anschauen und eine Übersicht haben möchten, welcher Film zu welchen Zeiten läuft.

    Gruß,
    Scherzo
     

Diese Seite empfehlen