1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist das normal?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spike, 5. November 2001.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    meine Nokia d-box2 lädt jetzt seit 1 Stunde die neue Soft!
    Dauernd das gleiche, erst erscheinen die Balken langsam von links nach rechts, danach verschwinden sie wieder von links nach rechts!
    Danach kommt Lade... dann kurz das Display aus, dann Einen Moment bitte..., scharzer Bildschirm und das gleich von vorne!
    Der kleine schwarze Punkt in der rechten Ecke ist schon seit über 30 Minuten da!!!
    Ich hab SAT-Anschluss, ist das normal oder hat sie auch diesen LAde-Fehler den jetzt schon mehrere mit der Nokia d-box2 hatten?
     
  2. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Toll!
    Jetzt nach 1,5 h kam die Meldung
    "Ihre d-box hat den Fehler UD4! Bitte drücken Sie OK um fortzufahren!"
     
  3. PapaDoc

    PapaDoc Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neu Lüdershagen
    Also ich habe auch eine Nokia 2, die verhielt sich ähnlich, wie Deine im ersten Beitrag beschrieben. Doch meine war nach ca. 40 Min. mit allem fertig.
    Gibt es unterschiedliche Systeme von Nokia-Boxen?
     
  4. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Naja, jetzt kann ich wieder den Balken zusehen!!
    Jetzt geht es langsamn aber sicher schon auf 2 h!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Endlich!!!
    "Starte BN 2.0" wird angezeigt!
     

Diese Seite empfehlen