1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das noch Kunst ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 7. Januar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Ist das noch Kunst ?

    Naja, Ich finde das hier ist auch sehr Schön
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ist das noch Kunst ?

    Kunst liegt halt immer im Auge des Betrachters...


    [​IMG]



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2011
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Ist das noch Kunst ?

    Die lebensechte Abbildung einer pinkelnden Frau in Uniform ist keine Kunst mehr, das ist allerunterste Schublade des guten Geschmacks. Fehlt jetzt nur noch zur Komplettierung das Männliche Gegenstück beim selben Vorgang, selbstverständlich wird das entscheidende Detail zensiert. Was wird uns der Künstler in Zukunft bringen: kotzende Busfahrer, kackende Müllmänner? Natürlich alle Lebensecht! Ziel des Kunststudiums völlig verfehlt, setzen 6!
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ist das noch Kunst ?

    "Wort-KUNST":



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2011
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist das noch Kunst ?

    Kann doch jedem völlig egal sein, was andere für Kunst halten. Wer mit irgendetwas nicht einverstanden, was andere für Kunst halten, muss ja nicht hinschauen.

    Ich mags auch nicht, würde mir aber nie anmaßen, andere Sichtweisen zu kritisieren. Sachsens Innenminister ist eben auch nur Spiegel dieser spießigen, dummen und intoleranten Gesellschaft.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ist das noch Kunst ?

    Lustig irgendwie, wie Du Dir in zwei Sätzen so deutlich widersprichst. :D
    Kunst ist halt nicht einfach...
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist das noch Kunst ?

    Was meinst du? Tolerant sein zu den Intoleranten? Könnte man ja auch gleich für die Bücherverbrenner von 1933 Verständnis einfordern. Willst du das?
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ist das noch Kunst ?

    Himmel, muss ich das wirklich erklären?

    Du schreibst einerseits "Ich mags auch nicht, würde mir aber nie anmaßen, andere Sichtweisen zu kritisieren" und andererseits "Sachsens Innenminister ist eben auch nur Spiegel dieser spießigen, dummen und intoleranten Gesellschaft"

    Erkennst Du den Widerspruch jetzt? :rolleyes:
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist das noch Kunst ?

    Erkennst du nicht, dass das gar kein Widerspruch ist? Man muss nicht tolerant zu Intoleranten sein. Wenn du das nicht verstehen willst, dein Problem.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ist das noch Kunst ?

    Ah jetzt ja...Nee Mist, doch nicht! :eek:

    Na egal, hier gehts ja eh nur um Kunst...