1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das möglich ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pilot30, 9. Juni 2003.

  1. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe auf meiner d-box2-Kabel Neutrino mit einer offiziellen Pemiere Karte !
    Streamen funktioniert bei mir ohne Probleme !
    Jetzt meine Frage:

    Ist es möglich, das Analoge Videorecorder-Signal
    auch via Netzwerk zu streamen (Zwecks Archivierung der VHS-Bänder) ???
    D.h. in diesem Falle würde die d-Box als Analog Digitalwandler fungieren !

    Ich denke mal dass es eine ganze Reihe von Euch gibt, die ähnliches vorhaben (Archivierung), aber denen eine Anschaffung einer extra Videokarte hierfür zu teuer ist !

    Vielleicht gibt es auch Leute, die damit schon Erfahrung gesammelt haben !

    Vielen Grüße

    Christian
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    klares-nein
    Schaust Du hier?!
    Dazu müßte die Box einen mpg encoder besitzen.

    <small>[ 09. Juni 2003, 16:50: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also diese Frage wurde schon sehr oft gestellt -- und ich frage mich, wie man eigentlich darauf kommt.

    Die Box kann kein analoges Signal in Echtzeit in MPEG wandeln.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen