1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das gut - Sport und Film für Euro 25?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LTeichmann, 11. März 2005.

  1. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    296
    Anzeige
    Hallo,

    mal ne Frage: Habe eine Prepaid Abo für Premiere Start + Receiver für Euro 99 (+ Sport 3 Monate - habe ich gekündigt). Eine nette Stimme von Premiere hat mich eben angerufen und mir angeboen, dass ich für die Restvertragslaufzeit bis Ende November 2005 Sport und Film für Euro 25 monatlich bekommen könnte. Bin noch ziemlich unerfahren in Sachen Premiere - ist das gut?
    Gruß
    Kurti
     
  2. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    74
    Technisches Equipment:
    D-Box2 Philips
    DREAM 8000
    Onkyo TX-SR 602E
    Philips 37PFL7606
    AW: Ist das gut - Sport und Film für Euro 25?

    Start und Sport und Film = Super Paket.
    Aber Achtung: dazu wirst du für Start die 5 Euro zusätzlich abdrücken müssen, so das der monatliche Preis den du zahlen musst 30 Euro betragen wird.
    Immer noch ein guter Preis für das Super Paket. Kostet normal 35 Euro im Monat.

    Gruß
    Terranova :winken:
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Ist das gut - Sport und Film für Euro 25?

    Meine Schwester hat auch nach dem sie gekündigt hatte das Angebot angenommen mit Film+Plus für 25 Euro.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ist das gut - Sport und Film für Euro 25?


    So toll ist das Angebot meines Erachtens nicht. Die 5 Euro für Start sind bis November schon im Voraus bezahlt, also sind noch ca. 9 1/2 Monate 25 Euro zu zahlen - macht insgesamt 237,50 Euro für Super bis Ende November 2005. Falls er wirklich Premiere Super möchte, kann er auch für 249 Euro ein Super Prepaid per 01.04.2005 kaufen und dann bis 30.04.2006 schauen. Für gut 10 Euro sind dann 5 Monate mehr drin.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Ist das gut - Sport und Film für Euro 25?

    Frage: Muß denn jeder hier mittlerweile für seine individuellen Vertragsfragenen einen eigenen Thread aufmachen?
     
  6. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    296
    AW: Ist das gut - Sport und Film für Euro 25?

    Sorry, dass ich gefragt habe. Bin halt nicht so efahren wie Ihr und da habe ich mir halt mal erlaubt zu fragen. Ansonsten habe ich durch das Lesen der vielen Threads schon so manchen Tipp bekommen - Danke

    Gruß
    Kurti
     

Diese Seite empfehlen