1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist das ein quad oder quattro lnb?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pcfreak324, 23. Oktober 2007.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir diesen LNB bestellt, und ich denke das ist ein quad lnb, aber in klammern steht daneben quattro! was ist das nun?

    ich will 3 receiver an dem ding anschliesen, die unabhängig von einander genutz werden sprich: 1xmein zimmer 1x bruders zimmer 1x wohnzimmer

    ist das jetzt das richtige lnb dafür?
    http://www.amazon.de/Titanium-vergo...8572035?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193159248&sr=8-1
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ist das ein quad oder quattro lnb?

    Ist ein Quad.
    Wow vergoldet. na da hat Du was davon.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ist das ein quad oder quattro lnb?

    Zu Schade das man das nicht mehr sieht wenn die Kabel draufstecken. Wird Zeit das sie anfangen die Gehäuse zu Vergolden. Damit kann man den Nachbarn neidisch machen ;-)

    cu
    usul

    PS: @pcfreak324, das kannst du ignorieren, vergoldere Kontakte haben keinen Nachteil, sie sind nur lächerlich ;-)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ist das ein quad oder quattro lnb?

    Irgendwie muß der Preis ja gerechtfertigt werden.:(
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: ist das ein quad oder quattro lnb?

    und nicht zu vergessen - dieses ding ist HD-ready und anal. und digital zu verwenden!!!:D
     
  6. AW: ist das ein quad oder quattro lnb?

    Dann lieber Alps .....:D
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: ist das ein quad oder quattro lnb?

    Pfui meinst Du etwa so [​IMG]da will ich mitmachen
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: ist das ein quad oder quattro lnb?

    jaja, das möchtest du wohl gerne! aber ich schrieb ANAL MIT PUNKT !!! sollte analog heissen. aber wusste ich es doch was kommt!:D :D :D :winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ist das ein quad oder quattro lnb?

    Ist schon erschreckend mit welchen Dummfug man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.:(

    Der Hammer ist ja Koaxialkabel "geeignet für Premiere".:eek:
     

Diese Seite empfehlen