1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das ein gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 29. Mai 2005.

1. DJ-Spacelab

DJ-Spacelab Senior Member

Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Hi Leutz!

Ich benötige einen möglichst günstigen Digitalreceiver. Ich hab jetzt hier ein Angebot vorliegen mit einem "Finepass FSR-2000 DR-80" und einem "AlphaCrypt light" CI Modul, damit ich Premiere mit der Kiste schauen kann, für insgesammt runf 230 euronen. Ist das ein gutes Angebot? Oder habt ihr ein besseres parat? Bzw. ratet ihr mir von diesem Angebot ab? Der Receiver braucht eigentlich nur einen CI Schacht und eine Festplatte zu haben.

2. Snooze

Snooze Silber Member

AW: Ist das ein gutes Angebot?

ahja, irgendwie erinnert mich das Outfit an was....

kennen tue ich ihn nicht, bin gespannt auf weitere Beiträge

3. DJ-Spacelab

DJ-Spacelab Senior Member

Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Ist das ein gutes Angebot?

Irgendwoher kommt mir das Design auch bekannt vor. Aber so von den technischen Daten und von der Ausstattungsliste her sieht das Gerät ziemlich gut aus. Schon fast zu gut! Denn wenn ich mich mal so im Netz umschaue was andere Receiver mit Festplatte so kosten... und die haben oft weniger Ausstattung!

Diese Seite empfehlen