1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist das Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von NeMiX, 10. Januar 2008.

  1. NeMiX

    NeMiX Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Ich bin vor kurzem umgezogen und habe einen Kabelanschluss in meiner Wohnung. Wenn ich meinen Fernseher direkt an den Kabelanschluss anschließe hab ich kurz Bild (10 Sekunden) und dann ist das Bild bei allen Sendern weg. Mein Vermieter hat leider keine Ahnung und sagt mir halt das ich einen Kabelanschluss habe.
    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Ist das Digital?

    Wenn der Fernseher keinen DVB-C-Empfänger hat dann ist das ein analoges Bild gewesen. Wenn jedoch das Bild nur kurz da ist und wieder weg stimmt definitiv am Anschluß was nicht. Wie sieht es dnen bei den Nachbarn aus?
     

Diese Seite empfehlen